Hello Frühlings Look

Mit diesem Look, lächle ich dem Frühling entgegen. Am Wochenende habe ich dieses schöne Wetter für ein kleines Shooting genutzt. Natürlich am Start ist einer meiner vielen Neuen Mäntel. Da in den letzten Wochen die SALE Saison eingeläutet wurde, habe ich die Gelegenheit für ein paar Shooping Trips genutzt. Es sind wunderschöne neue Sachen bei mir eingezogen. Über die ich in den nächsten Tagen nochmal berichten werde. Ich freue mich sehr, wenn es endlich wieder wärmer wird und das schlechte Wetter mir nicht jedes mal das Shooting verdirbt. Zu meinem Outfit: der Rock gefällt mir besonders gut. Da es nun endlich wieder über + 10 Grad werden sollen kann ich mich auch langsam wieder an Farbenfrohe Röcke wagen. Was haltet ihr von dieses Frühlingshaften Look ? In den nächsten Tagen, wird es paar Outfits aus Nürnberg, Frankfurt und Hamburg geben. Seid gespannt.
OUTFIT DETAILS:
____________________________________________________________________________
Mantel – New Yorker – SALE: 10,00 Euro
Bluse – H&M – 19,00 Euro
Schuhe – Deichmann – 20,00 Euro
Rock – Vero Moda – 19,00 Euro
Tasche – C&A – 6,00 Euro
LOVE, MICHELLE

Leave a Reply

*