Kooperation PIPPA &’JEAN  |
________________________________________________________________________
 
Hallo meine lieben Mädels. Heute habe ich endlich mal meine versprochene Kooperation für euch, welche ich schon seit gefühlten 3 Monaten posten wollte!
Aber leider kam ich nicht dazu, deswegen schreibe ich heute mal etwas über dieses Schmuckstück, welches mir zum Testen zugeschickt wurde.
 
PIPPA&JEAN mit Sitz in Frankfurt am Main und Hamburg stellt unglaublich schöne Accessoires her – Ketten, Armbändern bis über Ohrringe.
Ich habe mich für eine sehr hübsche vergoldete Kette entschieden. Sie ist ein wunderschönes, schlichtes Designerstück aus der Mutter-Tochter Kollektion. Sehr schlicht aber doch elegant.
Ich bin total begeistert und trage sie zu feierlichen Anlässen besonders gerne!
 
Was haltet ihr von dieser Kette ?
 
 



3 Comments

  1. MondMinze

    1. August 2015 at 08:20

    schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

  2. Selina

    31. Juli 2015 at 16:39

    Die Kette sieht wirklich super süß aus. Ich mag so zarten Schmuck eh viel lieber als so großen klobigen.

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

  3. iivorybeauty

    31. Juli 2015 at 12:56

    Ich bin allgemein kein großer Fan von Goldschmuck, die Kette an sich ist aber echt toll 🙂
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

Leave a Reply

*