Michellekc

Dinner w/ Friends OOTD

Hallo Ihr lieben. Ich melde mich nun endlich wieder mit einem neuen Blogpost. Lange habe ich diesen Blogartikel schon angekündigt, aber immer kam etwas dazwischen und für‘s bloggen habe ich selten Zeit gefunden. Gerade sitze ich Zuhause und verfasse nun endlich wieder etwas  ...

Happy New Year 2019

Bonjour ihr Lieben, nach gefühlt 1000 Arbeitstunden und 100 Waschmaschienen später, habe ich es nun endlich an einem freien Abend geschafft, für euch wieder etwas zu schreiben. Ihr habt ja bemerkt, dass es hier, sowie auf Instagram schon länger etwas ruhiger geworden ist. Dank meiner Umfrage  ...

Black Dress, Cut Out Boots and Longchamp Le Pliage

Inspiriert von der Kunst des Origamis würde das Modell Le Pliage entwurfen. Diese gibt es seit mehrern Jahren in vielen verscheidenen Farben – jede Saison unterschiedlich und in vielen Variationen zu kaufen. Über Backpacks, TRAVEL BAGS, DOCUMENT HOLDER, COSMETIC Case bis COIN PURSe ist  ...

The last 365 days of 2017 / Hello 2018

Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch ein wunderschönens gesundes neues Jahr 2018. Lange ist der letzte Post schon wieder her und siehe da schon standen wir kurz vor dem Jahreswechsel. Jetzt ist leider die magsiche Zeit wieder vorbei und wir befinden uns im neuen Jahr. Erst jetzt mit Kind bemerkt  ...